Über uns

Unsere Mission heißt PAATCH

Mit dem PAATCH Ring gelang die Entwicklung eines Ringwechselsystems, das durch seine genial einfache Funktionsweise besticht. Ein Schmuckstück, das durch einschieben von bis zu 2 PAATCHES fast unendlich viele Gestaltungsmöglichkeiten bietet.

Goldschmiedekunst mit Leidenschaft

Seit mehr als 30 Jahren kreiert und erschafft PAA Collection individuelle, einzigartige und hochwertige Schmuckstücke aller Art für seine Kunden.

Hinter PAA Collection steht der bekannte Goldschmiedemeister Wolfgang Paa. Sein Motto lautet:

Schöne Dinge erschaffen, an denen Menschen sich erfreuen können.

Wolfgang Paa und das Unternehmen stammen aus der Goldstadt Pforzheim.

PAATCH ist eine Marke von PAA COLLECTION

Qualität ist uns nicht nur für die von uns erstellten Produkte, sondern auch bei den eingesetzten Rohstoffen wichtig. Uns ist es wichtig, dass wir wissen, unter welchen Umständen die Edelmetalle & Steine abgebaut und geliefert werden. Wir setzen daher auf Zulieferer, die auch zertifiziertes Mitglied des »Responsible Jewellery Council« sind.

Einzigartigkeit und Individualität

Wir möchten uns mit unseren PAATCH Produkten vom Massen- und Billigschmuck abheben. Austauschbarkeit des Schmucks soll sich nur auf unsere PAATCHES beziehen.

PAATCH bietet für jeden Geschmack und Geldbeutel ein entsprechendes Schmuckstück und vereint  Aktualität, Trends als auch Klassik in seinen Schmuckstücken. 

Wir entwickeln ständig neue Designs und neue PAATCHES, in die wir unsere ganze Leidenschaft fließen lassen. Vielfalt im Bezug auf Materialien, Farben und Form stehen für uns im Vordergrund im ständigen Streben, Sie mit außergewöhnlichen Stücken zu überraschen.

Unsere Marke PAATCH* steht für außergewöhnliche Qualität, hochwertige Materialien und made in Germany.